Hast du manchmal Angst im Aufzug stecken zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

12 Antworten

Nein

Da gibt es eine Notruftaste, falls der Aufzug mal stecken bleibt (was durch die regelmäßige vorgeschriebene Wartung sowieso selten vorkommt). Wenn man die drückt, wird man mit einer Leitstelle verbunden und die schicken dann so schnell wie möglich einen Aufzugsmonteur, der einen da raus holt. Warum sollte ich also Angst haben?

Nein

Ich bin schon mal mit dem Fahrstuhl stecken geblieben und habe trotzdem keine Angst davor, ich meine wenn ich mit dem Wissen das ich nicht Jahre darin stecken bleiben werde, mich immer entspannt halte. Habe schon grössere Stress Situationen wo es um Leben und Tod ging mit Gelassenheit genommen, also auch das.

Nein

habe keine Angst, jedoch nehme ich immer die Treppe, da ich fit bleiben will.

Ja

Ich fühle mich, ganz ehrlich gesagt, unwohl in Aufzügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und kenne mich auch gut aus🤓
Nein

mir ist nie soetwas passiert und ich fürchte mich auch nicht davor, wenn es allerdings wirklich passieren würde, hätte ich, falls es länger andauert schon ein wenig angst...