Hallo,

sagen wir mal "eine böse Vorahnung" von dem, was ich gleich sehen könnte und die Hoffnung, dass es nicht so schlimm ist... ("Hoffentlich lebt das Kind noch, wenn wir es finden" z.B.)

Dass mir jemand was antun könnte: Ja klar, die Gefahr gibt es, aber das ist keine Angst, von der ich mich leiten lassen würde. Sagen wir mal "ein gesundes Bewusstsein", was mich fokussiert arbeiten lässt.

Sehen nein, wenn derjenige was versucht muß er eher aufpassen das ich ihm nichts antuhe. :))