Hast Du Haustiere?

9 Antworten

Ja sogar mehrere.

3 Kaninchen, 7 Meerschweinchen und ab heute Abend wieder eine Katze (warte da noch auf die Rückmeldung wann ich sie abholen kann) die aber auch nicht allein bleiben wird.

verreisterNutzer  19.06.2022, 17:11

Awww 😍

HikoKuraiko  19.06.2022, 17:15
@verreisterNutzer

😅😅😅

Mit der Katze ist etwas ungeplant da sie eigentlich erst Mitte August hier her kommen sollte aber naja 😅

Und die andere Rasselbande hab ich schon einige Jahre

Yup, eine katze die ein Nachbar vor 8 jahren bei seinem Umzug "vergessen" hatte.

FreakAndGeek555  19.06.2022, 16:26

Wow okay, das ist mies vom Nachbarn. Aber schön dass du sie aufgenommen hast ^^

1Hoot  19.06.2022, 16:27

We kann man seine Katze vergessen. Grausam

Ich hatte bis vor kurzem einen Wellensittich.

Ja, habe ich. Einen Hund, bis vor kurzem hatte ich noch ein Hamster und Fische.

Lg

Ja, einen schwarzen Kater aus dem Tierschutz.

verreisterNutzer  19.06.2022, 16:27

solche Menschen haben ein großes Herz!

Geisterstunde  19.06.2022, 16:28
@verreisterNutzer

Mein Herz schlägt für das Schnuckelchen, ich habe es die ganzen 8 Jahre nicht ein einziges Mal bereut.