Handynummer Vorwahl auf Website in England angeben?

4 Antworten

Könnte es sein, das du dein Handy für Auslandsnummern gesperrt hast?

Mit 0049 und ohne die erste Null, also 0049177987654321

jagoune
Fragesteller

funktioniert leider auch nicht ..

Für +44 kannst du die "0" von deiner Handynummer weglassen.

Das "+" von "+44" steht für zwei nullen. Du kannst also auch alternativ 0044 und dann die Handynummer wählen, vielleicht geht es dann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

jagoune
Fragesteller

hatten wir auch schon .. das 0044 :/

itsMarkus  28.09.2015, 19:42
@jagoune

Das müsste allerdings schon funktionieren. Kannst du mit einmal die Seite von dem Restaurant schicken?

LG Markus

jagoune
Fragesteller
@itsMarkus

Habe es nun über den PC probiert & dort hat es funktioniert, danke für deine Hilfe! :)

WAS geht nicht? Was genau passiert? Vielleicht gibts das Restautant nicht,,, du hat nach deine Kommis alles zulässige und mögliche probiert,...

Du müsstest anrufen können. Oder hast du vielleicht einen Tarif, wo Auslandstelefonaten gesperrt sind?

jagoune
Fragesteller

Am PC hat es letztendlich funktioniert, da hatte man auch die Option das Land auszuwählen