Handy tragen?

8 Antworten

Im Grundgesetz oder in sonst einem Gesetz steht nicht, dass es verboten ist, mehrere Handys bei sich zu haben.

Ob es dir was bringt, musst du wissen.

MfG Hanz

Du darfst sogar 500 Handys mit Dir rumtragen, wenn Du meinst, dass Dir das Vorteile bringt.

Menschen mit 2 Affären? Ach, damit sie von jeder Affäre unabhängig angerufen werden können? Schlau.....Ja, klar geht das, solange man nicht durcheinander kommt. Man kann auch noch viel mehr Handys mit sich rumschleppen!

Perlenberg
Fragesteller

;)

Du darfst auch 5 Handys am Körper tragen. Mach was Du willst.

Man darf auch mehr als 2 Handys tragen. Es ist nicht verboten, mehrere Handys zu tragen.