Handy in der Schule (darf es in die Hosentasche)?

4 Antworten

In der Hausordnung der Schule steht, was erlaubt ist und was nicht.

Niemand benötigt im Schulunterricht ein Mobiltelefon. Schalte es aus und packe es in Deine Tasche oder Dein Schließfach, falls es in Deiner Schule so etwas gibt.

Also nach meiner Meinung ist das komplett OK weil manche wennschon erreichbar sein müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichtsonett  20.02.2019, 22:16

Welcher Schüler muss zwingend im Unterricht telefonisch erreichbar sein?

ColinWeber  20.02.2019, 22:23
@nichtsonett

Sorry so habe ich mich fals ausgedrückt ich meine damit das es eig. nicht verboten ist usw.

Eigentlich ist es erlaubt... und ohne richtigen Grund dürfen sie es auch nicht abnehmen.

Ka eig schon aber es ist nicht mein Problem wenn du Anschiss bekommst.

Ich würde es machen stört ja keinen außer dich VL beim sitzen