Warum haben manche Menschen zwei Handys?

6 Antworten

Viele haben ein "Firmenhandy" das können/dürfen und wollen viele nicht als privates nutzen und zack, zwei Handys.

Weil verschiedene Einsatzverwendungen vorliegen. Privates, Unternehmerisches, Rufbereitschaft für sonstwas. Auch ich habe öfter Rufbereitschaft so absolvieren. Und wenn man das trenen möchte, ist es ja wohl völlig OK.

Ein privates und eins für den Beruf, oder verschiedene Verwendung dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Für Sport oder Dingen wo man sein teures Handy nicht mitnehmen kann. Ich habe als zweithandy ein iPhone SE das genauso alles kann wie mein primäres iPhone aber ich muss keine Angst haben das es kaputt geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das verstehe ich auch nicht wie man mit so wenig auskommen kann.

Ich hab aktuell 7-8 Stück herum liegen.