In welcher Farbe soll ich mein neues Handy kaufen: silber oder schwarz?

5 Antworten

Ich würde es in schwarz nehmen. Ich finde dieser Glanz-Effekt ist bei weiß nicht wirklich da und selbst wenn wirkt es bei schwarz (meiner Meinung nach) wirklich cool und bei weiß sieht es immer so nach Plastik aus. Silber wäre jetzt nicht mein Fall ich würde es daher einfach in schwarz nehmen!

Nachteile entstehen keine. Da das eine Modell teurer ist kannst du davon ausgehen das die Farbe hochwertig ist. Bei schwarzen Modellen sieht man auch Abdrücke auf dem Bildschirm weniger gut. Da du das Handy immer wieder siehst würde ich dir empfehlen die Farbe zu nehmen die dir besser gefällt und dabei nicht auf den Preis zu achten.

Meiner meinung ist das latte ist ja nur eine Farbe kein neues "Handy"

Ich finde in Schwarz sieht es edler Adria schoss in Silber und der Metallrahmen kommt richtig gut zur Geltung

Farbe ist deine Entscheidung aber wegen 10€... Du siehst dein handy ja sehr oft da sollte due farbe auch passen