Schwarz Silber oder Weiß?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Würde bestellen Silber, weil: 67%
Würde bestellen Weiß weil: 33%
Würde bestellen Schwarz, weil: 0%
Paejexa  07.08.2021, 20:41

Bist du das Auto schon probegefahren?

mara120519
Fragesteller

Leider noch nicht die mach ich in einigen Tagen, wieso?

1 Antwort

Würde bestellen Silber, weil:

Ich mag die Farbe Schwarz, aber Du siehtst die Rückstände von jedem Regentropfen sofort und alles andere. An heißen Tagen (es wird wohl irgendwann wieder heiße Sommer geben) ist es unangenehm ohne Klimaanlage.

Weiß, mein Fahrzeug ist weiß, ist nicht so empfindlich wie Schwarz, aber auch nicht so schick.

Silber ist elegant und man sieht nicht alles sofort drauf, und bei Hitze ganz normal

mara120519
Fragesteller

Vielen Dank sehr hilfreich, Silber scheint ein schöner praktischer Mittelweg zu sein bei der Wahl zwischen Weiß Schwarz Silber.

Findest du den Dacia Spring Optisch auch am besten in Silber?

338194  07.08.2021, 20:13
@mara120519

Ich ja, möchte Dich aber nicht beeinflussen. Silbermetallic und alle anderen Metallicfarben waren jahrelang ein Problem, aber inzwischen nicht mehr.

mara120519
Fragesteller
@338194

Vielen Dank dir, wirst definitiv ein Stern bekommen. Bin dir sehr dankbar. Muss nur noch meine Lebensgefährtin überzeugen haha

338194  09.08.2021, 00:54
@mara120519

Danke für den Stern.

Es gibt auch andere Metallicfarben, aber die meisten finde ich nicht schön. Oft zu "knallig" Silber finde ich strahlt stille Eleganz aus.