In welcher Farbe findet ihr den Maybach Gls 600 am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schwarz 45%
Rot-Schwarz 24%
Weiß 13%
Rot 13%
Silber-Schwarz 3%
Blau-Silber 3%
Silber 0%

13 Antworten

Schwarz

Aktuell ist Schwarz, Silber angesagt. Weiß war, oder ist immer noch in Mode. Die doppelten Farben gefallen mir schon beim VW Bully nicht.

Und rot, ... na ja, war glaube ich mal in den 90er gefragt.

Ich persönlich finde, einem Mercedes steht Schwarz, und Silber am besten. Und in Sachen AMG, oder Maybach kommt klassisch tiefschwarz gut.

Schwarz

Ich bin ja immer für ein frisches, freundliches, fröhliches und lebensbejahendes Schwarz...... Blöd ist das man da jeden Mist sofort sieht. Das passiert aber auch bei Weißen oder silbernen Fahrzeugen. Das Rot/Rot-Schwarz und Blau-Silber bzw. Silber-Schwarz ist auch kein Knaller. Das sieht ziemlich beknackt aus. Also bleibt's bei dem schönen fröhlichen Schwarz..... Aber das ist echt nur auf die Optik bezogen was die Farbe betrifft. Die Karre selbst ist mit ab 160.000 Euro aufwärts viel zu Teuer. Da gibt's für weniger Schotter schönere Karren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Weiß

Finde ihn mit Weiß am schönsten :) Aber jeder hat einen anderen Geschmack!

Schwarz

Sieht mMn am besten aus. Obwohl mir dieses Auto eigentlich generell nicht wirklich gefällt.

Schwarz

In Schwarz finde ich den am besten. Die anderen Farben sind aber auch nicht schlecht.