handy macht ständig fotos :o

4 Antworten

ich glaub man kann Handys ja auch zum hersteller einschicken zur Reperatur, wenn du das Handy nicht schon über zwei Jahre hast

Renate1953  05.05.2021, 10:51

ich habe nciht verstanden wie man auf dem Gerädt Fotos macht

Welches Handy? Brand?? Welches System? Stürze? Drückt das Cover evtl irgendwelche Tasten?

Butterfly2016
Fragesteller

sony xperia z1 und nee, auch ohne hülle passiert das :/

Was hast du denn für ein handy?

Ist es runtergefallen .

Drückt das cover wenn du eins hast auf irgendwelche tasten .

Schon neugestartet?

Butterfly2016
Fragesteller

oh stimmt das hätte ich vllt erwähnen sollen^^

sony xperia z1 und ja, neugestartet hab ich es. ich kann die kamera auch jedes mal beenden, aber 5 sekunden später öffnet sie sich halt wieder...

Vielleicht ein Virus?

Mineshadow3  16.04.2015, 20:00

Ein sehr fotogehner virus