Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Hälst du dich wirklich für so gut?

2 Antworten

Ja. Sonst würde ich hier nicht mitmachen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine große Leidenschaft - mache Musik seit der Kindheit
Mimo702  24.04.2022, 17:52

Was für unverschämte Fragen hier aufkommen... schon mal was von Respekt gehört? Abgesehen davon kann man sich die Antwort wahrscheinlich denken, da er ja - wie bereits beantwortet - sonst nicht mitmachen würde.

Der größte deutsche Künstler, den ich selber erlebt habe, war wohl Iwan Rebroff - gewaltige Stimme!

Was den Song Contest angeht, so spielt "Kunst" dort wohl sowieso eine untergeordnete Role.