Habt ihr gute science fiction / fantasy Filme?

3 Antworten

Auf jeden Fall die Blade Runner Filme. Den Ersten würde ich eher im Final Cut sehen.

Und als Fantasy natürlich Herr der Ringe.

Ansonsten Sci-Fi: Ghost in the Shell (1995), Dark City, Equilibrium, Donnie Darko, Event Horizon, Alien 1 & 2, Matrix Trilogie, Prestige, Starship Troopers 1, Terminator 1 & 2, Das Ding (1982), unheimliche Begegnung der driten Art und das fünfte Element.

Und bei Fantasy: Pans Labyrinth, Sleepy Hollow, Nausicaä, die Legende der Prinzessin Kaguya, Conan der Barbar und Prinzessin Mononoke.

Meine Favoriten sind Moon, Dark City und Dark Star.

Passangers. Ich fand den Klasse. Scifi ohne Aliens.