Blickwechsel 10. November 2021
Deine Fragen an eine Astrologin
Alles zum Blickwechsel

Haben sie in ihrer Karriere schon mal etwas spezifisch vorhergesagt und es ist dann auch eingetreten?

1 Antwort

Hallo,

Die Astrologie zeigt Tendenzen, Wahrscheinlichkeiten, Bildhaftes. Sie dient vor allem der Sinnfindung.

Manchmal sind die Konstellationen allerdings ziemlich eindeutig. Dann ist es auch möglich, Vorhersagen zu wagen. Wenn es meine Zeit erlaubt, gebe ich gelegentlich Ausblicke auf bevorstehende Ereignisse. Auch hier geht es übrigens nicht darum, konkrete Ereignisse zu versprechen, sondern eher, Themen aufzuzeigen.

Eine Sammlung findest Du hier:

https://www.astrologie-schule-bremen.de/astrothek/eingetroffene-prognosen/

Außerdem habe ich mich öffentlich zur Bundestagswahl geäußert:

https://www.astrologie-schule-bremen.de/astrothek/astronews/bundestagswahl-2021/

Besonders schön finde ich in diesem Horoskop das große Dreieck, das aus wichtigen Planeten gebildet wird. Das gibt es nicht so oft, und es passt sehr gut zu der Dreierkonstellation, die nun die Regierung bilden soll.

Ich schaue mir jedenfalls sehr gerne die Konstellationen zum Zeitgeschehen an.

Harpunier
Fragesteller

Danke für die umfassende Antwort!