Kartenlegen und Wahrsager?

5 Antworten

Ja war bei mehreren, die Zukunft steht nirgendwo geschrieben, ich lege übrigens auch selber Karten, Tarot, aber fast ausschließlich nur für mich.

Sehr erstaunlich fände ich meinen ersten Besuch bei einer Astrologin, habe danach direkt einen Kurses für 4500;00 gebucht, nutze auch die Sterne erstlinig nur autodidaktisch und für gute Freunde mache ich das, in der Regel für ein symbolisches Präsent...oder Essen.

Der Hammer war ein Handleser am Strand von TEL Aviv..der wusste wirklich sehr viel... habe mal in okkulten Kreisen einen getroffen der berichtete ebenfalls von einem sehr guten Handleser..ich fragte ..in Israel?

Er nickte und sagte : Am Strand von TEL Aviv...

Eine Zigeunerin prophezeite mir mal beim Handlesen auf einem Schiff auf dem Rhein, dass ich noch heute eine Wunderschöne Frau treffen würde, die mir schöne Augen machen würde, ich würde auch in ihrem Bett landen, dort aber kalt abgeduscht werden.

Ich lernte tatsächlich Steilzahn kennen, nächste Woche bei ihr zum Essen eingeladen, sie mich nachher in ihr Bett gelotst, als ich zu fummeln anfing...

„So habe ich mir das nicht vorgestellt“..in echt!

Ich denke schon, dass es hellsichtige Menschen gibt. Vermutlich handelt es sich aber in 90% der Fälle um Scharlatanie. Du bestimmst in gewisser Weise deine Zukunft, auch wenn sie im Gro möglicherweise bereits feststeht.

Spare dir lieber das Geld.

Bevor du soetwas machst, solltest du dich auch voll und ganz darauf einlassen. Die einen sagen, dass das alles lügen sind und die anderen glauben daran und legen ihr Leben teilweise auch danach aus.

- Sie leben in der nähe einer langen Straße.

- Ihre vergangene Liebe denkt heute noch manchmal an sie

- Neulich ging es ihnen nicht so gut wie Heute

- eine Abwechselung würde ihnen gut tun.

-usw, trifft immer zu.

Es geht auch nicht nur immer darum etwas aus der Zukunft zu sehen, viele Beraterinnen geben einem einfach die gewisse Motivation um etwas durchzustehen ;)

www.moderne-engel.de