Hab mir ein PC auf dubaro bestellt und der PC wurde heute in die Produktion gegeben wann kann ich mit dem PC rechnen?

3 Antworten

Woher sollen wir das wissen?

Wir wissen nicht, wo der PC gebaut wird, wir wissen nicht, was für Lieferzeiten deine Komponenten haben, wir wissen nicht, wie überlastet die Mitarbeiter momentan sind, wir wissen nicht, wo du wohnst etc.

Zumal dubaro nicht gerade preiswerte PCs verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Exotic770
Fragesteller

ja kansch ja sagen wann so ca

DerNico  22.10.2021, 13:46
@Exotic770

Zwischen morgen und in drei Jahren kann ich dir versichern.

simoncaspar  22.10.2021, 13:54

Naja, die Teile sind recht gut verfügbar und Dubaro ist vergleichsweise billig. Würde das nicht als teuer bezeichnen.

DerNico  22.10.2021, 13:54
@simoncaspar

Habe ich auch nicht. Ich finde nur, dass diese nicht preiswert sind. ^^

Normalerweise brauchen sie ca. 2 Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Exotic770
Fragesteller

ok danke