Dubaro Pc ,wie lange dauert es bis ein Pc von Dubaro ankommt?

2 Antworten

In der Regel 3 Wochen. Du kannst auch stornieren und einen davon kaufen, den hast du in 2 tagen:

https://hardwarerat.de/sofort-verfuegbare-pcs/?p=1

Max44346  13.12.2022, 22:39

Niemals 3 Wochen vielleicht 7-8 Tage

schortkramer  14.12.2022, 02:07
@Max44346

die kommen bei dubaro eben nicht von der stange, sondern müssen wegen den vielen umkonfigurationen jedes Mal extra gebaut werden und dann kommt es auf die allgemeine Auftragslage an und ob alle Teile lagernd sind, dazu kommt noch der mittlerweile 5 tägige Versandweg. es ist purer zufall wenn der pc schon nach 8 tagen da ist

Sollte der jeweils angegeben Lieferzeit beim jew. Produkt entsprechen. Meist scheinen das 4 bis 7 Tage zu sein.

Die Lieferzeit deines Produkts steht sicherlich auch in der Bestellbestätigung, die du per Mail erhalten haben solltest.