Dubaro Lieferung?

3 Antworten

Soweit ich weiß hat Dubaro eine Lieferzeit von 7-14 Tagen bei den meisten PCs. Wird durch Weihnachen bestimmt etwas länger brauchen. Du kannst aber doch auch deinen Bestellung in deinem Konto bei Dubaro einsehen und dort steht normalerweiße eine vorraussichtliche Lieferzeit.

Simon663
Fragesteller

Habe kein Konto bei Dubaro. Habe den PC mit Amazon Pay bezahlt. Kann ich trotzdem irgendwo sehen wann der ankommt?

DerZarc  20.12.2022, 18:17
@Simon663

Dann guck mal in der E-Mail, die du bekommen hast.

müsste bei der Bestellung bei stehen

Simon663
Fragesteller

Kann ich die Bestellung noch Abrufen? Habe die Seite halt schon längst geschlossen.

Normalerweise wäre er schon letzte Woche bei dir angekommen.

Aber falls der nicht lieferbar war kann das sehr untershiedlich sein.

Simon663
Fragesteller

Ich habe ihn erst gestern bestellt…

Asporc  20.12.2022, 18:03
@Simon663

Sorry bin im Datum verrutscht.

Normalerweise braucht das weniger als eine Woche.