Gute Queen oder Freddie Mercury Biografie?

2 Antworten

Guten Morgen,

Ich habe schon so einige Freddie-Mercury-Biographien gelesen.Aber keine hat mich mehr überzeugt als die von Lesley-Ann Jones' "Freddie Mercury".Ihr gelingt es,tiefe Einblicke in sein Leben zu eröffnen.Wer denkt,alle 'Geheimnisse' von dem Great Pretender seien gelüftet,der wird hier eines besseren belehrt.

Lesley-Ann Down war als junge Rockjournalistin mit Queen auf Tour und ist seitdem sehr eng mit der Band befreundet.Alles in Allem....sehr pesönliche und intimes Portrait.