Was wären gute Halloween-Filme für Kinder?

4 Antworten

Hocus Pocus ist mein Lieblings-Halloweenfilm. Der Läuft im Disney Channel.

Der Disney Channel hat den ganzen Oktober über familientaugliche Halloween-Filme im Programm.

Zwexies, die Zwillingshexen, Verschwörung der Superschurken, Halloweentown, Halloween High...

Meist Samstag Abend und Wiederholungam Sonntag Nachmittag.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Hocus Pocus? kommt diese woche oder nächste auf disney channel

timbreu
Fragesteller

Läuft gerade im TV! Hab es drin.

wie währe as mit der tollkühnen hexe in ihrem fliegenden bett oder hokus pokus oder der neuste film Descendants – Die Nachkommen oder mit Hotel Transsilvanien.

descendants die nachkommen - (Familie, Halloween, Disney) Hotel Transsilvanien - (Familie, Halloween, Disney)