Suche Kinderfilme die früher auf Super RTL liefen (Cartoon Special etc.)

7 Antworten

jack im reich der riesen, taran und der zauberkessel, bernhart und bianca, mäusejagd auf der titanic, ferngully christas und zacks abenteuer im regenwald, fluffies, hugo das dschungerltier, aladin, micky mouse, lilo und stitch, mulan, dumbo, roobin hood, anastasia, die hexe und der zauberer, goofy und max, arielle, pocahontas,....

anomalier  28.10.2012, 10:02

da gabs ja auch mal einen mit einem wackelpudding- auch zeichentrick... weißt du zufällig wie der heißt?? :)

Jaaaa, das war so eine schöne Zeit, ich kann mich noch gut erinnern! :) Damals kam auch immer das Magic Movie Freitags um 20.15uhr. Kann mich noch an vieles erinnern :) Jack im Reich des Riesen, Prinzessin Aline und die Goblins, Die Schneekönigin, die Filme mit Tom Sawyer, Disneys Kojoten wie wir... es gab so etliche Filme :) Wäre echt gut wenn es von den Trickfilmen, die um 20.15Uhr kamen eine Liste geben würde :))

MFG

Mir würde gerade Asterix und Obelix einfallen

,rock-a-doodle - Ein Hahn erobert die Stadt' lief da auch :)

super rtl? da lief früher immer

  • ducktales
  • darkwin duck
  • gummibärenbande
  • kaptain balu
  • große pause...

suchst du was bestimmtes, weisst aber nicht, wie das hieß? weisst du noch die handlung, oder suchst du generell 20:15 spielfilme?

CaddyPower
Fragesteller

ja generell die spielfilme um 20:15 aber es sollten Zeichen Trickfilme sein also nicht mit realen menschen