Welche Grusel/Halloween Filme könnt ihr für Kinder (8-11Jahre) empfehlen?

13 Antworten

Welchen Film ich in dem Alter gerne geschaut habe war Halloween Town. Ich finde das kann man auch mit jeder Altersstufe gut schauen. Und kommt dazu eigentich eh jedes Jahr zu Halloween im Fernseh ;-)

Hi, schau mal unter die Seite http://de.woobby.com Die-besten-Halloweenfilme-fuer-Kinder Unter anderen werden Filme wie HOCUS POCUS oder WENN HEXEN HEXEN vorgeschlagen. Das sind schöne Filme für Kinder, die auch etwas gruselig sind!

Monster House ist ein Zeichentrick und auch glaub ich für das Alter gedacht. Es ist nich wirklich gruselig aber spannend.

Scary movie ist auch richtig guter film !!! könntest du dir auch ansehen

in der altersklasse wirst du nich viel finden such doch einfach mal nach halloween filmen bei google :P