Gruselige Geräusche in der Nacht

17 Antworten

Wenn du dabei nicht schlafen kannst gibt es eine ganze einfache Möglichkeit in Ruhe weiterzuschlafen :3

Den besten Horrorfilm schauen der dir in den Kopf geht, und dann in Ruhe weiterschlafen!

Trolling Mode: On

Spaß bei Seite: Da du mir noch recht Jung erscheinst, ruf deine Mutter. o:

Die geht dann raus (Bzw. sie machst so als ob) und schaut ob draußen was ist. :3 xD

Wenn du sie nicht wieder siehst: Einfach weiterschlafen.. :3

Das sind die Schlaf-Geister. Die holen sich kleine Kinder, die um diese Zeit noch immer wach sind :-)

Also: Computer aus und ganz schnell einschlafen!

das könnten Katzen gewesen sein. meisten Kater wenn sie um Weibchen und revier kämpfen. diese Laute könnnen sehr seltsam sein.auch die Töne die Dachse erzeugen sollen schreien änlich klingen. be You tube gibt es Videos auf denen Kater sehr seltsame Laute erzeugen.

Wenn es ein scharfes Jaueln (etwas zwischen einem Fauchen und Jaueln) war dann waren das zwei revalisierende Katzen, oder ein Mader. Ich kenne so etwas passiert öffters bei mir in der Gegend. Und wenn es nicht so war brauchst du keien Angst zu haben, solange ebi dir kein Licht brennt wird schon nichts reinkommen. :P

lg

Nachts, und wenn man liegt, dann hört man Geräusche besonders laut. Das können irgendwelche Tiere sein, die entweder Streit haben oder Sex.

Igel z.B. schnaufen und schimpfen ganz laut beim Sex. Jetzt werden auch die Katzen rollig und die Hunde läufig. Da draußen in der Natur ist dann allerhand los, das man auch zu hören bekommt.

Wenn es dich stört, musst du lernen wegzuhören.