Gibt es auch Leute, die ein arbeitsfreies Wochenende nicht mögen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nee, am Wochende bin ich gern Daheim und vergesse die Arbeit. 40%
Mal so und mal so. Das ist verschieden. 20%
Ja, ich bin lieber auf Arbeit als Daheim. 13%
Eine ganz andere Antwort: 13%
Nein, aber trotzdem habe ich noch andere Arbeit Daheim. 7%
Ja, weil .......... 7%

6 Antworten

Ja, ich bin lieber auf Arbeit als Daheim.

Die Wirtschaft muss BRUMMEN! Dafür sollten wir uns alle viel mehr reinhängen!

Eine ganz andere Antwort:

Habe Regelmäßig Wochendschichten, die ich gerne auch gleich mal überziehe.

Warum?

Der Tag ist sowieso gelaufen wenn ich 12 h bei der Arbeit war, da kann ich auch gleich ein paar Überstunden machen und die dann zusammenhängend abfeiern, habe ich am Ende mehr davon.

Ja, weil ..........

.... weil ich gerade im Winter am Wochenende lieber mal zur Uni gehen würde und dafür unter der Woche den entsprechenden Freizeitausgleich zu bekommen um z.B. in die Alpen zu fahren und zu boarden. Die Wochenenden sind dort immer mega frequentiert, gerade im Winter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine ganz andere Antwort:

Ich habe die Wochenenden immer gemocht, die Auszeit hat immer sehr gutgetan und ich habe nur ungern darauf verzichtet.

Weniger mochte ich die Feiertage unter der Woche, sie haben mich immer völlig aus dem Rhythmus gebracht und meine Woche gewissermaßen zerstört.

Mal so und mal so. Das ist verschieden.

ganz abschalten kann man nie