Nur noch heute arbeiten, dann Wochenende, was habt ihr vor?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Entspannen 52%
Mit Freunden treffen 14%
Mit Familie treffen 14%
Ausflug unternehmen 10%
Viel Sport machen 5%
Ein Wochenende weg fahren 5%
Ausmisten/Aufräumen/Renovieren 0%

9 Antworten

Viel Sport machen

Am Freitag habe ich vor Volleyball mit Freunden zu spielen . Von 20 bis vielleicht 22 Uhr .

Am Samstag muss ich Zeitung austragen, Mein Zimmer putzen und um 15:30 Uhr hab ich reiten

Am Sonntag vllt mit ner Freundin raus (und wenn ich es nicht schaffe Samstags mein Zimmer zu putzen , dann mache ich es Sonntags)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Entspannen

Mischung aus Emtspamnen,Haushalt( für mich entspannend) und Sport

Ausflug unternehmen

Sind mit und durch die Kinder eigentlich oft auf Achse. Und wir mögen das.

Am Freitag auch noch arbeiten gehen.

Bei uns gibt's noch keine 4 Tage Woche.

Mit Familie treffen

Ich muss noch heute und Freitag arbeiten. Dann werde Ich das Wochenende mit meiner Familie verbringen.