Was machen die meisten am Wochenende?

7 Antworten

Ich bin entweder arbeiten, sitze zu Hause am Schreibtisch und arbeite dort oder mache Haushalt. Wenn ich doch mal noch Zeit für mich habe - was aktuell meistens nicht der Fall ist - dann mache ich auch einfach mal Me-Time und übe ein Hobby aus.

Sonntags besuche ich meistens einen Gottesdienst - entweder auf der Arbeit als Gottesdienstbegleitung für meine Klient*innen oder wenn ich frei habe dann privat.

Samstags muß ich meistens arbeiten und Sonntag unternehme ich etwas mit meinem Mann und auch mit unseren Kindern und Enkelkindern.

In meinem Fall (27) Bis September jetzt arbeiten, dann hab ich Großfrei bis Januar. Dann auf jedenfall Party 🎉 ich sehe da keinen großen Unterschied solange ich Single bin zu 16-18 jährigen. Es gibt aber natürlich auch Leute die in dem Alter schon ein geregeltes Leben wie man so schön sagt haben und kaum noch unterwegs zu sehen sind. Ich hab da also noch Nachholbedarf 😅

Ich bin entweder zuhause oder mit meinem Rennrad unterwegs. Manchmal treffen wir uns auch am Wochenende, in 2 Wochen wollten wir mal eine Ski-Ausflug machen.

Samstags wird sonst noch immer geputzt und Wäsche gewaschen, wofür unter der Woche halt wenig Zeit ist.

Ich denke mal die meisten werden eher zu Hause sein aber hin und wieder auch mal was mit Freunden oder Familie unternehmen.