Gesunkenes Titanic U-Boot neue Touristenattraktion?

Ein Kombieangebot wäre dann denkbar mit beiden Wracks.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

7 Antworten

Nein

Alleine das die Tauchfahrt - jetzt wohl 5 Mensch - in Tod geführt hat.

Sie kostet somit das Leben + 100.00$ oder €

Ja

Also bei nem Kombiangebot und nem saftigen Rabatt klingt es nach nem guten Deal, solange man nicht die Attraktion mit meiner Leiche erweitern will.

Nein

Hallo MOoncrashe

Das U-Boot ist leider schon implodiert, und die Insaßen leben nicht mehr.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Seit Jahren werden Fahrten zur Titanic angeboten. Dies können sich aber auch nur Reiche Menschen leisten, daher ist es für mich keine "Touristenattraktion".

Ja

Ja schon, würde aber hoffen dass, das U-Boot mit dem man das gesunkene U-Boot anschauen kann nicht zur nächsten gesunkenen Touristenatraktion wird und immer so weiter...