Was ist, wenn das U- Boot sich irgendwo im Inneren der Titanic verfangen hat, dann ist doch praktisch unmöglich zu finden, wenn es keine Signale sendet?

1 Antwort

Die Ortung wäre wahrscheinlich gar nicht so schwer. Wenn das Ding die ganze Zeit gegen irgendwelches Metall dängelt, macht das Lärm und unter Wasser wird vorzugsweise über Geräusche geortet.

Nur helfen könnte man in dem Fall wohl eher nicht, mangels zweitem U-Boot.