Gestern auf der Autobahn über 100 KM vor der Ausfahrt 16KM hatte mein linken Scheibenwischer ausgehangen. Dann hatte ich angehalten und weiter gefahren!?

1 Antwort

Wenn du immer achtsam, präsent, aufmerksam fährst und sogar Unfälle dadurch vermeidest, wenn ein anderer pennt, freu dich über dich.

Wer dir Vorfahrt nimmt wäre schuld.

Bei so was aufgeregt sein ist normal. Das legt sich dann wieder.

Fahr weiter immer als achtsamer Beobachter u lass alles, an denken u tun, was Achtsamkeit stört, dann kommst du ohne Unfall auf weniger als 30 % Kfz.versicherung.

Gute Fahrt weiterhin 😊🍀💛.