Gesellenprüfung 2?

3 Antworten

Komm runter. Du hast dich vorbereitet, so gut es ging und solltest auf dein Wissen vertrauen. Mach dir klar, dass die Prüfer nicht gegen dich sind und dir sogar ein Srück weit helfen, wenn du es zulässt. Frag nach, wenn du etwas nicht verstanden hast, oder bitte um Feedback wenn du glaubst, eine deiner Antworten sei falsch oder unvollständig.

Ansonsten gilt beim aktuellen Fachkräftemangel, dass du auch mit einer weniger guten Note problemlos einen Job finden solltest.

Viel Erfolg!

timoINK
Fragesteller

Danke dir :)

Viel Glück, bei mir dauert es noch 1 Jahr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

timoINK
Fragesteller

Danke dir die Nacht is auch ziemlich schlaflos xD

Ruhig bleiben und vorher dich informieren, wie du das im Praxis anwendest. Normalerweise hast du alles aus deinem Lehrgang schon gehabt

timoINK
Fragesteller

Yes habe heute auch bestanden

Anson12  08.01.2024, 20:26
@timoINK

Jo herzlichen Glückwunsch. Kannst jetzt offiziell selber am Auto richtig schrauben