Genshin Impact?

6 Antworten

Eine 5* Figur? Der war gut!

Die erste und auch einzige 5* Figur neben dem Protagonisten, die man geschenkt bekam, war Aloy und das auch nur im Rahmen einer Werbekampagne von Sony, die ihr neues Horizon Spiel promoten wollten.

Geschenkte Figuren sind also immer nur 4*.

Während der Handlung schließen nur Amber, Kaeya und Lisa, die sogenannten "Starter", sich dem Reisenden an. Barbara bekommt man auf AR18 per ingame Post. Xiangling und Collei können gebetsfrei im gewundenen Abgrund freischaltet werden und hin und wieder gibt es Events, die einem eine Figur schenken. Beim Laternenfest kann man sich sogar aus dem gesamten Liyue-Sortiment einen 4* frei aussuchen.

Und Noelle ist zwar ausschließlich über das Gebet erhältlich, aber dafür hat man beim Anfängergebet beim ersten Versuch eine Garantie, sie zu bekommen.

Der ist ein limitierter 5star den man nur vom Banner bekommt.

Die free Charaktere sind Reisende, Amber, Kaeya, Lisa und Ciangling die du im Abyss auf Ebene 3 bekommen kannst sowie Barbara für das abschließen des Prologs.

Nein, eigentlich bekommt man keine Charaktere frei. Nur die drei Starter ganz am Anfang und immer wieder mal bei einem Event jemanden. Das sind aber IMMER 4-Stars, die man da bekommt. Man bekommt in Sumeru auch Collei. Aber das war's eigentlich, also nein, den kriegst du nicht frei. Und die Events kannst du nicht nachholen, die sind immer zeitlich begrenzt.

Shc14
Fragesteller

Ok danke

Wieso sollte man einen 5* Charakter for Free bekommen ?

Die einzigen 5* Charaktere die man bekommt sind der Reisende und Aloy (und Aloy kann man erstmal nicht mehr bekommen)

Die Charaktere die man in Laufe der Story bekommt sind Amber,Kaeya,Lisa, Barbara,Xiangling und ich glaube sogar auch Collei durch ein späteres Event und die sind alle 4* Charaktere.

Der Wanderer also Scaramouche ist nur im Banner erhältlich

Shc14
Fragesteller

Ok danke