Genshin impact 3.6 Banner?

2 Antworten

Wahrscheinlich erst später, genaueres wissen wir natürlich erst wenn es soweit ist.

nach derzeitigen infos und predictions werden es nahida mit nilou und baizhu mit ganyu in 3.6. Ein bekannter leaker genannt uncle lu behauptet Eula kommt wahrscheinlich in 3.8 also im Juli

Andreas399
Fragesteller

Uff

Entechleia  21.03.2023, 13:34
@Andreas399

das ist nur meine info aus youtube unde genshin mains twitter also könnte es auch falsch sein. jedoch sammelt sich auf Genshinmains so viel Zeug an, dass es oft sehr glaubwürdig ist

Superklopp  28.03.2023, 18:36

da hab ich gluck habe nämlich noch keine Primos gefarmt XD