Geht ihr zur Mai-Demonstration?

5 Antworten

Wozu?

Abgesehen von den alljährlichen leeren Phrasen der Funktionäre und Politiker werden wieder Steine fliegen, Störenfriede verschiedener Lager erst pöbeln und dann aufeinander losgehen und die Polizei völlig überfordert, Freund und Feind gleichermaßen attackieren.

Ich setze mich lieber in den Garten und genieße die Ruhe.

Andreas490  02.05.2024, 09:16

Vielen Dank fürs Sternchen.

Putzigerweise scheuen gerade diejenigen, die am Tag der Arbeit randalieren, die Arbeit wie "Der Teufel das Weihwasser"

Nein. Ich war da noch nie, werde ich niemals hingehen.

Nein, wozu denn auch? Schließlich ist ein Feiertag zum Chillen da.

Ich gehe lieber in den Bergen wandern. Oder ich schlafe. Oder ich habe ein Déjà-vus 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)