Funktion?

5 Antworten

Ab 3 hilfreichsten Antworten kannst du das in deinem Profil unter WISSEN anpassen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Freitextfunktion beim Wissen schaltest du frei, wenn du mindestens drei hilfreichste Antworten erlangt hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Das kannst du bei deinem Profil einstellen, aber nur ab 3 Sternen (hilfreichsten Antworten).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo,

dafür brauchst du drei hilfreichste Antworten. Dann kannst du im Profil auf Expertise hinzufügen klicken. Da gibst du dann die Themen ein und das, was dort stehen soll.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nach 3 hilfreichsten Antworten(Stern) kannst du auf deinem Profil Expertisen anfertigen zu Themen und Wissen, wo du besonders viel Erfahrungen hast. :-)