Wie findet ihr die "Inkognito" Funktion?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 60%
Schlecht 27%
Andere Antwort 13%

6 Antworten

Andere Antwort

Würde sie so genutz werden wie vorgesehen gibt es ja nichts daran auszusetzen.

aber das bietet eine super Gelegenheit für Trolle…

Vorrallem weil die Funktion schon ab Level 5 (was man locker an einem Tag erreicht) verfügbar ist . Außerdem ist man hier eh schon recht anonym und allein das ist ja schon ein Grund für jede Menge Trollfragen.

Anonym gestellte mehrfach fragen können auch nicht erkannt werden, und das die Moderation da selber so penibel drüber schaut ist zweifelhaft

Auch die Nutzer die hinter einer Anonymen Frage stehen kann man selber nicht melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Gut

Mir gefällt die Funktion sehr gut 👍. Ich finde dieses neue Tool sehr gelungen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Die Idee ist gut. Wer hier nicht oder nur teilweise anonym ist, möchte vielleicht keine Frage über seinen Penisherpes oder sonst was stellen.

Hoffe nur, dass sie nicht für Hetze und Trollfragen missbraucht wird.

Schlecht

Jetzt werden Trolle Tür und Tor geöffnet, weil man diese nicht mehr nachvollziehbar melden kann

(Beispiel nur heute : Ein Troll hat seit heute morgen 7:30 schon 5 ! neue Accounts mit immer wieder der selben Frage eröffnet. Das es ein Troll ist, kann ich nur anhand der gesperrten, alten Accounts beweisen.)

Rolajamo  25.10.2023, 14:03

Die Frage lässt sich trotzdem melden.

Krawallbotz  25.10.2023, 14:05
@Rolajamo

Ja, aber es geht hier nicht um die Frage als solches, sondern darum, dass es Menschen gibt, die sich einen Spaß daraus machen, die Community, die sich wirklich bei den Beantwortungen der Fragen viel Mühe gibt, zu verarschen.

Andere Antwort

Unnötig. Es ist doch eh jeder hier anonym.