Freund schreibt einer anderen, dass er sie heiß findet?

7 Antworten

Frag ihn doch einfach mal ganz kokett und aufreizend ob er dich genauso hot findet, während du ihm den Hosenstall aufmachst, oder ob du vielleicht sogar die Nase vorn hast...

Ergo: Nimms gelassen, piesacke ihn vielleicht sogar damit auf eine Weise die euch beiden Freude bereitet, und ihn eher hilflos und verblüfft dastehen lässt, als angegriffen.

Wenn du jetzt aber die Psychotrulla speilen willst:
Klar, das wirds voll bringen! Sicherlich steigert dass seine Zuneigung zu dir wenn du ihn unter Druck setzt, in Frage stellst und mit deinen Ängsten vollmüllst. Welcher Mann wünscht sich das nicht?

Männer oder Jungs sind eben so. Ich weiß ist blöd, aber du sagst ja selbst sie ist keine Konkurrenz. Nimm es eben so hin. Ich würde ihn auch nicht drauf ansprechen. Steh über den Dingen.

Dreistgeist  16.10.2017, 00:17

Blöd ist dass einige Frauen auf Konkurrenz mit Terror reagieren, statt sich selbst besser in Szene zu setzen. Es ist als würden Aldimitarbeiter die Käsetheke bei Edeka einschlagen, oder die Kunden an den Haaren in ihren Laden zerren, statt einfach ein besseres Angebot zu kreieren.

ich weiß grad echt nicht wo das problem liegt? Darf er jetzt keine anderen Frauen sexuell Anziehend finden? Hast du auch deine ganzen männlichen Freundschaften auf Eis gelegt? In einer Beziehung geht es schließlich um vertrauen. Er hat dir sein Handy anvertraut (was ich übrigens nie machen würde), dass heißt er hat geahnt, dass du es lesen wirst. So who cares?

Solange es kein Austausch von Nacktbildern ist oder Flirtbotschaften an andere Mädchen, sollteste dir keine Sorgen machen.

Dreistgeist  16.10.2017, 00:10

Genau, einfach geschmeidig bleiben.

Darf man den nun seinen Lieblings Schauspielern nicht mehr sagen wie gut man sie findet. das war ja nur positiver Feedback an die Künstlerin;)

Naja, würde ich vielleicht auch mal nem heißen Schauspieler schreiben =) Also mach dir keinen Kopf, das bedeutet nicht viel. Wenn er allerdings nur noch Pornos schaut und fremde Frauen anhimmelt fände ich das etwas seltsam.