Freitag krank. wochenende?

14 Antworten

Auf dem Attest müsste eigentlicht drauf stehen, von wann bis wann du krankgeschrieben bist. Wenn du einfach eine Entschuldigung deiner Eltern einreichst, solltet ihr euch gemeinsam abstimmen, für was du wann fitt genug bist.

Nicht feiern gehen, ansonsten einkaufen gehen und schauen,dass man bis Montag wieder fit ist. Damit man wieder zur Schule bzw. zur Arbeit gehen kann.

Wenn du krank bist, dann bist du das auch am Samstag und am Sonntag. Wenn du dich an diesen Tagen blicken lässt, musst du dir unangenehme Fragen gefallen lassen.

ja wenn du zb. montag bis freitag arbeitest oder schule gehst... musst du zuhause bleiben außer artz termin. aber samstag sonntag ist egal, da du ja an diesen 2 tage nd arbeitest oder schule hast.

wenn du Montag wieder zur Arbeit gehst kannst du Samstag,Sonntag tun und lassen was du willst. Wenn du aber öffter am Freitag "krank machst" kann der Arbeitgeber schon vom ersten Tag an eine ärztliche Bescheinigung fordern.