Frage zu Horizon Hero Dawn und dem Auftrag "Jagen für die Loge"?

1 Antwort

Hast du mit dem Jäger im Jagdgebiet gesprochen? Wenn nicht: es gibt in jedem Jagdgebiet (neben einem Händler und Lagerfeuer) einen Jäger. Den kannst du einfach ansprechen und der nennt dir dann verschiedene Prüfungen die du bestehen musst. Die sind jeweils auf Zeit und je nach dem wie schnell du die Aufgaben beendest bekommst du sowas wie eine von drei Medaillen (die Halbsonne ist sowas wie Silber).

Hoffe das hilft dir weiter😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung