Energiezellen in horizon zero dawn?

2 Antworten

Um in den Raum Überhaut reinzukommen wo die Rüstung ist brauchst du zwei Energiezellen aber auf der anderen Seite des Raumes ist noch so ein Rätsel für die man 3 weitere braucht und dann kan man das Schildweber Outfit abholen.

Du hast die Story noch nicht abgeschlossen, oder?

Denke ich zumindest, da ich mich an eine Hauptquest erinnere, in der man verdorbene Maschinen bei der Urmutter bezwingen musste. Das musst du dann machen.

Weisheit2260
Fragesteller

Ne noch nicht, ich wollte die Rüstung haben um dort besder klar zu kommen

fragen49  28.07.2022, 00:46
@Weisheit2260

Schwierigkeitsgrad vielleicht runterstellen? Für die Rüstung musst du da durch.