Horizon Zero Dawn Quest abbrechen?

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch, war zu niedrig vom Level und steckte dann in der Brutstätte fest. Ich musste dann einen früheren Spielstand laden, weil ich sonst nicht rausgekommen bin. Hast du eventuell noch einen Spielstand, kurz bevor du die Quest gestartet hast?

Bl4ckSpeII
Fragesteller

hab doch noch einen Ausweg gefunden wenn man sich etwas umsieht merkt man das an rausklettern kann.

Laury95  03.01.2021, 00:59
@Bl4ckSpeII

Ah super, danke. Merke ich mir, falls ich noch mal drinstecken sollte 😄

Sergejevna  04.06.2021, 15:16
@Bl4ckSpeII

Wie hast du es aus der höhle geschafft? Ich versuche links entlang hochzukommen aber es klappt nicht.

Gooomin3  14.07.2021, 17:51
@Sergejevna

du hättest schauen können ob irgendwo gelbe Vorrichtungen oder Angekratzte Steine sind