Frage an Zocker?

20 Antworten

Bin 40+ und neben Online-Poker zocke ich am liebsten Rennspiele (GRiD, F1, etc.).

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Bin 25 zocke auf dem Rechner früher viel CSGO heute mal ab und zu insurgency oder ein Singleplayer Spiel auf dem TV.

Wegen Nachwuchs komme ich nicht mehr so oft zum zocken.

Wie alt seit ihr

Noch 31

und was zockt ihr

(Action)Rollenspiele, Metroidvanias, Aufbaustrategie, auch gerne ältere Sachen.

Aktuell suchte ich Tiny Tinas Wonderlands

und auf was zockt ihr?

PC

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich bin 34, zocke auf Xbox series s und spiele:

Rollenspiele, Shooter, Abenteuer, Action, horror

a plaque Tale Innocence, a way out, abyss, abzu, Alan Wake remastered, among the sleep, back 4 blood, beyond blue, beyond eyes, Bioshock Reihe, black the fall, borderlands Reihe, call of Cthulhu, chorus, close to the sun, Avicii invector, dead island Reihe, dead space Reihe, Dishonored Reihe, don't be afraid, dragon age Reihe, dragon ball z Kakarot, fallout Reihe, far Reihe, Final Fantasy 15, Frostpunk, Gears of war Reihe, Green Hell, grounded, Halo Reihe, Hellblade, home sweet home, ikai, infliction extended cut, inside, it takes two, layers of fear Reihe, Lego Reihe, life is strange true colors, little nightmares Reihe, Maid of sker, maneater, Martha is dead, marvel Guardians of the Galaxy, Mass Effect Legendary Edition, Mass Effect Andromeda, Metal Gear solid 5 phantom pain, Metro Reihe, Moons of madness, Portal Reihe, Prey Xbox 360 und Xbox one, ReCore, Resident evil Reihe, Road 96, Shadow of the tomb raider, Sims 4, Sniper Elite 4 und 5, Soma, splinter cell Reihe, Spyro, star wars Jedi Fallen order, state of Decay Reihe, the dark pictures anthology Reihe, the quarry, the evil within Reihe, the Walking Dead telltale Reihe, the Witcher 3, rainbow six siege und extraction, Visage, Wolfenstein Reihe, zombie army 4, dadurch daß ich Game Pass ultimate habe und mit jemanden Scharing mache, habe ich 837 spiele 400 sind meine. Das Mal ein kleiner Einblick was ich spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 38 und spiele meistens Rollenspiele oder Action Adventures. Jagen kannman mich mich first person aller Art oder Strategie. Meistens auf der XBox.

Aktuell AC Origins, aber nur, weil es im Game Pass ist. Völlig ok, aber nichts, was einen lange mitreißt. Ansonsten habe ich Witcher, Monster Hunter, Chorus oder Hack n Slays wie Torchlight oder Sacred am Wickel.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital