Fortnite amd directx12 gibt mehr fps als der performance mode?

1 Antwort

Nein, natürlich nicht. Der Performance Modus ist für leistungsschwächere Systeme gedacht, die wenig Grafikleistung haben. Direkt X12 ist die neuste und demnach auch Anspruchsvollste Rendering-Version. Mit dieser wirst du also unabhängig von deiner Grafikkarte oder deinem Gesamtsystem immer eine geringere Bildrate bekommen als im Performance-Modus.

FortnitePc922
Fragesteller

danke für deine antwort :)