Wenig Fps in Fortnite?

2 Antworten

Was sehr komisch ist meine GPU Auslastung ist dabei nur bei 20 bis 40 % ist .

Ist nicht komisch. Wenn du die Details auf niedrig stellst um mehr FPS zu bekommen wir die Grafikkarte kaum noch benutzt.

Also schlage am beten nach ob ein I10500h normalerweise mehr FPS in Fortnite schafft.

FlixxTV
Fragesteller

OK danke mache ich Mal

Der Performance Mode performt schlechter als DirectX 11. Also bleib bei DirectX 11. Das könnte deine FPS verbessern.

FlixxTV
Fragesteller

Danke probier ich mal aus

DanielZockt247  03.12.2023, 22:37
@FlixxTV

Oh, und da du einen Laptop hast: Einfach mal das Stromkabel einstecken. Das kann deine FPS verdoppeln.

FlixxTV
Fragesteller

Hab Mal directX 11 ausprobiert hilft leider nicht