Findet ihr diesen Prank lustig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Das war gar nicht lustig. 88%
Finde ich lustig! 12%

11 Antworten

Das war gar nicht lustig.

Das benehmen des Schülers war gar nicht lustig und die Schulleitung hat richtig reagiert. Solche Leute sollte man sofort abschieben in ihr Heimatland. Da kann er dann rufen "Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit". Dann wird er schon sehen, wie das dort ankommt.

Ichbinfromghana
Fragesteller

Da kann er dann rufen "Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit".
Der deutsche Staat würde den dann sogar dafür einbürgern.

Übrigens, als das SEK da war, dachten die erstmal, dass ich das war, aber als sie meine Kreuzkette sahen, wussten die, dass ich es nicht bin. 💀

Vorurteile als arabischer Christ. 🤷‍♂️

Das war gar nicht lustig.

Grundsätzlich ist es nicht lustig.

Aber dass man da gleich auf Terrorwarnstufe schaltet.

Das zeigt auf bittere Weise den tiefen Riss zwischen Lehrern und Schülern. Von Pädagogen erwarte ich, dass sie mit dem betreffenden Schüler reden – oder mit der Klasse (wenn der Rufer nicht feststeht) und nicht gleich die Terrorwarnstufe ausrufen.

Finde ich lustig!

Es ist nur leider die falsche Zeit im 21. Jahrhundert.

Wieso Menschen so dumm sind und obwohl sie die Stimme erkannt haben den Ausruf: "Gott ist groß" als Terror einstufen finde ich fragwürdig.

Er hat ja nicht gerade HH oder so einen BS gerufen,...

W18J66  27.04.2024, 14:15

Da fände ich aber HH weniger frageürdig.

Schließlich werden Terroranschlâge auch von solchen Rufen begleitet.

Benutzer981e  27.04.2024, 14:17
@W18J66

Wie gesagt, das 21. Jahrhundert,...

Alle sind "Hypersensitiv"...

Wegen der Verfehlungen einiger weniger, darf Gott nun nicht mehr groß sein?

Hin und wieder wäre es vllt von Vorteil, sein Hirn zu fördern und mehrere Hirnzellen zu benutzen..

Benutzer981e  27.04.2024, 14:21
@W18J66

Mache ich ja schon, im Gegensatz zu anderen, die fremde Menschen im Internet für ihre Meinung attackieren ;)

Das war gar nicht lustig.

Da er mit Terror in Verbindung gesetzt wird, geht das gar nicht.

Wenngleich es auch nur bedeutet, dass Gott groß, großer oder am Größten ist.