Findet ihr die aktuelle Werbung von Apple mit dem Fisch auch merkwürdig?

3 Antworten

Ist halt sehr schlecht und nicht durchdacht und niemand denkt daran, was man hier eigentlich zeigt. Nämlich catch and release, was man nicht machen soll. Die Fische bekommen dadurch nen Schock und können nicht atmen und sterben oft danach. Dann lieber gleich töten… dumme Werbung mMn.

Werbung ist immer merkwürdig. Aber meist kriege ich sowas nicht mit, weil wir während der Werbung am Fernseherden Ton ausschalten. Im Internetz sehe ich grundsätzlich keine Werbung, das halten mir 2 Tools immer sauber.

Ich hatte konnte nicht aufhören zu lachen als ich die gesehen habe😂