Mit Apple Aufklebern bezahlt werben?

3 Antworten

Kontaktiere mal die Marketing-Abteilung von Apple

docbizz  02.03.2022, 15:37

Ja, unbedingt machen. Habe gehört, Sie warten auf deinen Anruf!

Als wenn Apple das nötig hätte ... kicher.

Die legen zu jedem Produkt einige Sticker dazu weil reichlich viele Apple User gerne mit dem Logo angeben.

Ich bin selbst Apple User aber mache keine Reklame für die. Das sähe einfach erbärmlich aus.

Ja, deswegen wirst du ja auch bezahlt, wenn du sichtbar Yeezys trägst, mit einem fetten Adidas Logo auf der Jogginghose rumläufst und dann auch noch T-Shirt und Jacke von anderen Marken trägst.

Diese Werbung lässt dich reich werden.