Wie findet ihr die aktuelle HARIBO Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlecht 57%
Mir egal 29%
Gut 14%

10 Antworten

Gut

Einer der besten HARIBO Werbungen seit es sie gibt. Es wird aber nicht jeder diesen Humor mögen.

Schlecht

sobald die Werbung anfängt schalte ich genervt ab..

Mir egal

Ich mache mir über Werbung keine Gedanken mehr wenn ich sie mal sehe. Wenn ich Mal ein paar Spots angucken muss dann ist das so aber Werbung geht mir sonstwo vobei. Selbst wenn man die Werbung nicht gut findet und darüber redet ist es genau daß was die Macher erreichen wollen. Man soll sich die Werbung merken egal ob man sie mag oder nicht. Man wird manipuliert und später kaufen viele dann doch das Produkt.

Gut

Ich mag die Werbung viel lieber als die älteren Versionen. Die Großen sind alle so knuffig, ich musste schon etwas schmunzeln. Ich konnte noch nie etwas mit Thomas Gottschalk anfangen, schon gar nicht als Kind und hab nie verstanden was er da zu suchen hat. Michael Herbig fand ich auch nicht gut.

Mir egal

Kenn ich irgendwie nicht.

Ich schaue wohl zu wenig fern bzw. zu wenig die privaten Sender, auf denen die Werbung läuft.