Blickwechsel 26. Februar 2022
Deine Fragen an einen Asperger-Autisten
Alles zum Blickwechsel

Findest du, dass erfolgreiche Autisten sich zu wenig für ihre eigene Art einsetzen?

6 Antworten

Das ist jedem selbst überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist

Autisten sind keine Tierrasse.

Sie sind auch keine Ethnie, da Autismus unabhängig von der Hautfarbe ist.

Es soll Menschen geben, die anonym spenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Autisten als eigene Rasse zu betiteln ist mehr als nur kritisch.

kiniro  02.12.2022, 11:05

Davon abgesehen ist der Begriff "Rasse" bei Menschen schlichtweg rassistisch.

Mir wäre neu das Greta Thunberg mehrere MILLIARDEN auf dem konto hat..?

Reinkanation  27.02.2022, 11:05

Es gibt aber andere Autisten mit viel Geld wie beispielsweise Elon Musk

Knoerf
Fragesteller

Ihre Eltern haben es mindestens

Thunberg hat Milliarden, aha. Was man hier nicht alles lernen kann. Und der Weihnachtsmann wohnt am Nordpol, oder? Ich bin schwul, muss ich mich als CSD-Aktivist betätigen? Kann vielleicht jeder selbst entscheiden für was er kämpft oder nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Knoerf
Fragesteller

Ihre Eltern sind Milliardäre, sie ist zumindest Multimillionärin. Ist alles nachgewiesen. ;)