Haben erfolgreiche Menschen einen geplanten Tagesablauf wie elon musk?

4 Antworten

Planen ist eigentlich nie schädlich. Ich habe immer mehr zu tun als ich schaffen kann, und da ist es einfach normal, dass man sich vorher überlegt, was gerade wichtig ist und wann man das erledigt.

Ich denke schon das erfolgreiche mrnschen,eine gewisse struktur haben denn wenn sie alles wis die normaln leute machen wurden hätten sie nicht den erfolg auch glaub ich an das gesetz der resonanz und wenn ich positiv und pridoktiv lebe wirt mir das auch wiedeer fahren

Nein, das ist ein oft erzähltes Märchen.

Der bekannte Investmentpunk Gerald Hörhan ist Mulimillionär mit Immobilien geworden, hat er alles alleine geschafft, der besitzt über 200 Wohnungen. Er hat einen YouTube-Kanal und dort gesagt, dass er ein echter Langschläfer ist, den man schwer aus dem Bett bekommt :-)

Jeder, der nicht von der Hand in den Mund leben will, braucht einen Tagesablauf und eine entsprechende Struktur.

Katze446  30.05.2022, 10:02

Das ja, aber es geht bestimmt nicht darum, morgens sein Fitnessprogramm zu machen oder um eine bestimmt Uhrzeit (z.B. möglichst früh) aufzustehen. Es ist unerheblich, ob der Tag morgens um 5 Uhr beginnt und nachmittags um 17 Uhr beginnt oder ob der Tag morgens um 10 Uhr beginnt und abends um 22 Uhr endet.