Finden mädchen motorradfahrer attraktiv?

10 Antworten

Also bei uns in der Straße wird immer ein Mädel von ihrem Freund mit so nem Katterkasten geholt und gebracht. Das nervt die älteren (der Motor läuft dann immer minutenlang und belustigt die jüngeren.

Aber hey, es muss den beiden betroffenen gefallen, und wenn man damit nicht rumprohlt, dann ist das schon ok, egal wie es andere finden.

Also ich finde Motorradfahrer nicht wirklich attraktiver als andere Männer.
Allerdings teilen wir dann ein gemeinsames Interesse, da ich auch gerne Motorrad fahre und dies würde gegenüber eines reinen Autofahrers wohl dessen Chancen steigern!

Allerdings habe ich nicht unbedingt Interesse an Kerlen die versuchen damit anzugeben, schnell fahren oder sonst was. Und mein Interesse an sportlichen Motorrädern hält sich auch in Grenzen.

Was nun das Abholen mit dem Motorrad angeht, ich bin noch nie Sozius gefahren und habe es auch nicht vor. Ich möchte auf dem Motorrad nicht wegen der Schuld eines anderen mich mit dem Motorrad lang legen bzw. einen anderen wegen meiner Schuld verletzen.

Also ich (w19) finde es ehrlich gesagt irgendwie eher unattraktiv, zumindest wenn man daraus so ein großes Ding macht. Alle Jungs, die ich kenne, die aus ihrem Motorrad so eine große Sache gemacht haben, fand ich irgendwie weird. Als wären sie unsicher oder würden von sich glauben, nix anderes bieten zu können. Ansonsten sind mir Motorräder schlichtweg egal.

Kommt darauf an. Wenn du damit angibst wie sonst was, wirkt das ziemlich unattraktiv. Aber ansonten ist es eine coole sache.

Ich bin zwar deutlich älter, aber mag das auch. Kommt einfach männlich rüber keine Ahnung 😅

Nur soll es halt nicht so unnötig laut sein.